Facebook - Hochzeitsplaner München
Referenzen

Referenzen

Bereits während des Jurastudiums in München und dem anschließenden Magister der Europäischen Rechtspraxis organisierte ich regelmäßig große Privatfeiern, Vernissagen und andere kulturelle Veranstaltungen. Geprägt waren die Konzepte hierfür von der jahrzehntelangen Praxis im Klassischen Ballett und dem Besuch privater Kunstschulen in München.

Mehrjährige intensive berufliche Erfahrung im Eventmanagement sammelte ich später als Veranstaltungsorganisatorin im Forum der Technik am Deutschen Museum in München. Große Messen wie Antique&Art München, Mineralientage München oder Münchner Spielwiesn, Firmenveranstaltungen, die regelmäßigen IMAX Film- sowie Planetariumspremieren mit anschließenden Feiern bis hin zu Privatfesten von über 1000 Personen gehörten zu meinem Verantwortungsbereich.

Die Organisation und Durchführung von Hochzeiten sowohl in Deutschland als auch im Ausland begann ich ebenfalls während meiner Studienzeit. Die positive Resonanz und der Erfolg der Hochzeitsplanung führten schließlich zur Gründung von Hochzeitsplaner München.